Charity

2009

Polizeigolfer spenden für Tiere!

Die Golfsektion hat (2009) 4 Turniere mit einer Tombola veranstaltet, wo der Reinerlös für den Tierschutzverein Mödling und für das Tierschutzhaus in Parndorf gespendet wurde. Wir danken allen Mitgliedern und vor allem unseren Sponsoren für die großzügige Beteiligung.

Brief und Bilderserie Tierheim Parndorf

Charity Edi Kucera

Unser Mitglied Edi Kucera ist am 16.01.2009, im 37. Lebensjahr, auf tragische Weise bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen und hinterlässt seine Frau Sandra und seine 5-jährige Tochter Stefanie. In der Sektion Golf brachte der Spendenaufruf „Zukunft für Stefanie“ EUR 1.760,- ein, welcher in einer Wüstenrot Sparpolizze angelegt wurde und zu Stefanie’s 18. Geburtstag rund EUR 2.600 sichert.

Edi spielte in der Mannschaft des GC Frühling und seine Kollegen veranstalteten am 19.6. ein Charity Turnier zu Gunsten der Tochter Stafanie.

Christian Theissl (GC Frühling) und Manfred Binder (Golfsektion der Wiener Polizei) übergaben Stefanie und der Witwe Sandra einen Scheck vom Reinerlös (EUR 8.130,-) und die Sparpolizze. Sehr rührig war auch der Abschluss bei der Tombola: ein Los von Stefanie gewann den Hauptpreis und ein LCD Flachbildfernseher wird jetzt ihr Kinderzimmer schmücken.