Charity

2020

Polizei-Golf-Charity 2020

„Kanzler Sebastian Kurz verfügt wegen der Corona-Krise bis auf weiteres das Schließen aller Sportanlagen. Damit müssen auch alle Golfplätze in Österreich vorerst den Betrieb einstellen“

Nun war endgültig der Fall eingetreten, den zwar viele befürchtet, aber noch niemand wahrhaben wollte. Aufgrund der Verordnung der Bundesregierung vom Sonntag, dem 15. März 2020 mussten ab Montag (16.3.) alle Spiel- und Sportplätze bis auf weiteres wegen der Corona-Virus Pandemie geschlossen bleiben, was auch flächendeckend alle Golfplätze Österreichs betraf……….

Viele Polizei-Turniere und Veranstaltungen mussten abgesagt werden …….

….wie es ausgegangen ist: siehe Filmbeitrag von ORF mit….

Oktoberfestturnier in GC Big Spillern, Scheckübergabe während der Livesendung Licht ins Dunkel im Landesstudio ORF WIEN mit Elisabeth Vogel, © ORF

…. und Daaaanke an unsere Sponsoren!!

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden